SK.U9524

31 Jahre Abi: 1977 - 2008
Hohenstaufen-Gymnasium Kaiserslautern
Jahrgangstreffen aller Abschlussklassen 13-A-B-C-D am 10.05.2008 - ein kleiner Kreis


[ zurück zur: Abi77.HSG.13b.KL-Startseite ]



Bremerhof, der runde Tisch:

6565  6566
 


 
6567  6568


 
6569  jm_3110

jm_3123  jm_3130  jm_3106

jm_3144  jm_3125

same procedure ... Wanderung zum Humbergturm:


6570 6571

6572


 
6573 6574

6576  6577
 


 
6578  6582


6579
Da ist die Schule !

In der Nähe vom Pfaffenbrunnen:

Finale: auf zum Hofbräuhaus!

6585

Bilder: jm = Jochen M.; sonst: Stefan K.


Wie versprochen: hier noch der Beurteilungtext meiner Deutsch-Abi-Arbeit, Original von U.H., Mai 1977:
Danke für den Abschnitt "Trotzdem gelingt es dem Verfasser ..." und das "ausreichend"!
S.K.


 

Betreff: Klassentreffen 2008
12.05.2008 - 13.05.2008
Von: "Familie Diehl" [krokodiehl(at()onlinehome.de]

Liebe Freundinnen und Freunde, am Samstag waren wir ein kleiner Kreis, fast wie zu erwarten. Es war halt doch etwas unglücklich, dass Muttertag und Pfingsten zusammenfielen. Aber schön war’s trotzdem, zumal mit Michael Hartmann und Jochen Metz zwei Mitschüler da waren, die voriges Jahr nicht kommen konnten. Wir waren uns einig, dass wir das nächstes Jahr wieder so machen sollen. Also: Samstag, 9. Mai 2009 ab 15 Uhr Bremerhof! Fotos werden bestimmt in Kürze auf der 13b Homepage stehen.
Viele Grüße, Peter

 

Betreff: Klassentreffen 2008, Abi 77: Der Tag vor Muttertag (=Pfingsten)
Erstellungsdatum: 20.04.2008
Von: "Familie Diehl" [krokodiehl(at()onlinehome.de]

Liebe Freundinnen und Freunde,

am Ende unseres so erfolgreichen und schönen Treffens im vergangenen Jahr hatten wir vereinbart, uns zukünftig ganz informell immer am Samstag vor Muttertag zu treffen. Etwa ab 15 Uhr, so hatten wir uns vorgenommen, kann man zum Bremerhof kommen und sicher sein, irgendjemanden aus dem 77er Jahrgang zu treffen. Ich werde dieses Jahr am 10. Mai da sein. Ihr auch?
Viele Grüße, Peter

 

Betreff: Klassentreffen, Mutter-Sams-Tag 2008 = 10.05.2008
Erstellungsdatum: 07.03.2008
Von: "Familie Diehl" [krokodiehl(at()onlinehome.de]

Hallo Stefan, schön, von dir zu hören!

Der Muttertag fällt dieses Jahr definitiv auf den Pfingstsonntag. Anderslautende Gerüchte entbehren (fast) jeder Grundlage. Es gab mal einen Vorstoß der Floristiker, den Muttertag vorzuziehen, da sie fürchteten, am Pfingstsonntag ihre Geschäfte nicht öffnen zu dürfen. Aber sie dürfen. Programm für den 10.05. gibt es nicht. Es war m. E. so vereinbart, dass wir einfach sagen: ab 14 Uhr (15 Uhr?) im Bremerhof. Wer kommen will, kommt und hat gewisse Garantie, dass er/sie Schulkameraden treffen wird. Alles Weitere wird sich ergeben. Wenn jemand etwas darüber hinaus anbietet - gerne! Aber alles soll stressfrei und ohne Verpflichtung sein. Anfang April, [...] werde ich eine Rundmail mit entsprechendem Inhalt verschicken. Aber kannst ja schon mal unsere Homepage entsprechend bestücken.

Ciao Peter


Seitenabrufe seit 07.05.2003:
[ zurück zur: Abi77.HSG.13b.KL-Startseite ]

Seitenkonzept und Realisierung:
E-Mail an: Stefan Kucinski , Alzenau, Germany
[ Besucht mal mein Sammelsurium SK96 ]
Webhosting:
Diese Seite habe ich bei 1&1 angemeldet, Version ohne Werbeeinblendungen. Mehr Infos dazu: siehe Link 1&1 !
Bei Fragen dazu: Mail an mich, bitte mit Betreff "Webhostingfrage": Stefan Kucinski, Alzenau, Germany

This is a fan-maintained page which reflects my own interest, and which is intended to promote interest in the above topics.
Ein rechtlicher Hinweis:
Laut Urteil des Landgericht Hamburg vom 12. Mai 1998 ist man mit Verweisen auf Links für die Inhalte der verlinkten Seiten mitverantwortlich. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten distanziert. Aus diesem Grund distanziere ich mich von allen Inhalten der von mir gelinkten Seiten.

Zum Abschied von Hannelore Richter: Auf der anderen Seite des Wegs