SK.B515
Kapitel 34

34 Jahre Abi: 1977 - 2011
Hohenstaufen-Gymnasium Kaiserslautern
Jahrgangstreffen aller Abschlussklassen 13-A-B-C-D am 07.05.2011


[ zurück zur: Abi77.HSG.13b.KL-Startseite ]


Bremerhof, Samstag 07. Mai 2011, der runde Tisch:


Wer hat noch Bilder? Bitte zusenden! Stefan

Sonntag, 8. Mai 2011:
Weltachs und Elmstein-App

3521  3529
spin_up  jm_b0195
  jm_b0199  jm_b0200
3536  jm_b0211  
Hier der Link zum Kuckucksbähnel, Elmstein:
http://www.elmstein.de/kuckucksbaehnel_museumsbahn_elmstein_pfalz.shtml
  3530  3532
3534  3537  
3541  spin_down  eof  
Weitere Bilder folgen noch ! - wenn ich welche erhalte ....

Nächster Termin: Samstag vor Muttertag : 12. Mai 2012 - 35 Jahre Abi

Take Out Impressionen:

           
           
 

       
 

Original und Fälschung:
 

Nächster Termin: Samstag vor Muttertag : 12. Mai 2012 - 35 Jahre Abi


Seitenabrufe seit 07.05.2003:
[ zurück zur: Abi77.HSG.13b.KL-Startseite ]

Seitenkonzept und Realisierung:
E-Mail an: Stefan Kucinski , Alzenau, Germany
[ Besucht mal mein Sammelsurium SK96 ]
Webhosting:
Diese Seite habe ich bei 1&1 angemeldet, Version ohne Werbeeinblendungen. Mehr Infos dazu: siehe Link 1&1 !
Bei Fragen dazu: Mail an mich, bitte mit Betreff "Webhostingfrage": Stefan Kucinski, Alzenau, Germany

This is a fan-maintained page which reflects my own interest, and which is intended to promote interest in the above topics.
Ein rechtlicher Hinweis:
Laut Urteil des Landgericht Hamburg vom 12. Mai 1998 ist man mit Verweisen auf Links für die Inhalte der verlinkten Seiten mitverantwortlich. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten distanziert. Aus diesem Grund distanziere ich mich von allen Inhalten der von mir gelinkten Seiten.

Zum Abschied von Hannelore Richter: Auf der anderen Seite des Wegs