SK: Naehwelt-Machemer SK

Mein Tipp für Patchwork und Quilt - Freunde:

www.naehwelt-machemer.de

Dort ist einfach alles zu finden!

z.B.:
Quilters Katalog, Projekte, Patchworkstoffe, Schnittmuster, Bücher, Zubehör, Kleine Geschenke für Quilter

- einfach mal reinschauen - es lohnt sich !

Im Detail:

tbc.


Seitenkonzept und Realisierung: Stefan Kucinski , Alzenau, Germany
Webhosting:
Diese Seite habe ich bei 1&1 angemeldet, Version ohne Werbeeinblendungen. Mehr Infos dazu: siehe Link 1&1 !
Bei Fragen dazu: Mail an mich, bitte mit Betreff "Webhostingfrage": Stefan Kucinski, Alzenau, Germany

This is a fan-maintained page which reflects my own interest, and which is intended to promote interest in Tiki.
History: This site first was published at http://ourworld.compuserve.com/Homepages/Kucinski
Ein rechtlicher Hinweis:
Laut Urteil des Landgericht Hamburg vom 12. Mai 1998 ist man mit Verweisen auf Links für die Inhalte der verlinkten Seiten mitverantwortlich. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten distanziert. Aus diesem Grund distanziere ich mich von allen Inhalten der von mir gelinkten Seiten.

Zum Abschied von Hannelore Richter: Auf der anderen Seite des Wegs